Tragen ist Liebe

Tragen ist Liebe!

Ich habe es geliebt, diese kuschelige und einmalige Wärme. Leider habe ich mich anfangs gar nicht damit beschäftigt. Ich wollte zu einer Trageberatung gehen, war dann aber zu geizig dafür. Und nun habe ich hier 6 Tragen rumliegen, von denen vier Mist sind. Nicht weil, sie nicht gut fürs Kind sind. Darauf habe ich bei jeder geachtet, aber es ist nun mal so, dass nicht jede Trage zur jeder Mama/Kind passt.

In einer Trageberatung gibt es viele unterschiedliche Modelle und Hersteller zum Ausprobieren. Ich bin dann beim sechsten Versuch bei der Kokadi TaiTai geblieben. Eine absolut tolle Trage. Sie hat einen sehr angenehmen Tragetuchstoff am Rücken des Babys, wird am Bauch umgeschnallt und der Rest wird gebunden. Für mich war das die perfekte Lösung. Wie ist es bei euch? Tragt ihr gerne? Wenn ja, was sind eure Lieblingstragen? 🥰

Lass Deine Meinung da
[Total: 2 Average: 5]

Schreibe einen Kommentar